Hallo Motorradfahrer/innen

Paul Joosten - Motorradsicherheitstrainer der VERKEHRSWACHT KLEVE E. V.

Paul Joosten - Motorradsicherheitstrainer

Ich möchte euch herzlich auf meiner Internetseite begrüßen. Mit dem neuen Erscheinungsbild dieser Homepage habe ich auch ein neues integriertes Gästebuch anlegt.
Mich interessiert eure Meinung zur Gestaltung der Internetseite und deren Informationsgehalt und selbstverständlich auch die Meinung von Teilnehmern eines Sicherheitstraining (SHT) bei den verschiedenen Umsetzern.
Viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht sehen wir uns demnächst auf der Straße, in der Freizeit oder beim Sicherheitstraining, mit dem schönsten Hobby, Motorradfahren.

Und immer nach dem Motto: Erst anhalten, dann absteigen!
Paul!!!

Tragen Dich in unser Gästebuch ein:

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Fatal error: Uncaught TypeError: Unsupported operand types: string + int in /customers/9/f/c/joostenweb.de/httpd.www/gaestebuch/index.php:400 Stack trace: #0 {main} thrown in /customers/9/f/c/joostenweb.de/httpd.www/gaestebuch/index.php on line 400