Sie sind hier: Motorrad - Sicherheitstraining
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Lehrgangsinhalt Rennstreckentraining Erste Hilfe Schutzkleidung Roadbook 12 Tipps zur Gruppenausfahrt Touren zum Download die letzte Sekunde Instruktoren Gebet Überlebenstraining - 20 Biker Gebote Nachdenklich Ach ja! Bußgeldrechner Downloadbereich
Allgemein: Translator News Sitemap Statistik Impressum

Suchen nach:

Motorrad - Sicherheitstraining

Liebe Motorradfreunde,

leider mussten wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund verschärfter Sicherheitsvorschriften nicht mehr möglich ist, SHT`s auf dem Platz in Kalkar-Kehrum durchzuführen.

Bei Fragen rund um das Sicherheitstraining für Motorradfahrer/-innen z.B. zu Terminen / Trainingsangeboten uvm. stehe ich gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Kontakt: Paul Joosten

Über Einträge im Gästebuch würde ich mich freuen: Gästebuch.



Alternativ:
Ich empfehle Euch mal einen Blick auf die Homepage der Verkehrswacht Borken zu riskieren.
Die Kollegen dort bieten auf einem tollen Trainingsgelände in Gescher sowohl Motorrad- als auch PKW-Trainings an.
Der Platz ist in Gescher-Estern 41 und wird erreicht über die B 525 von Oeding nach Gescher. Kurz vor Gescher ist dieser dann ausgeschildert über die K 6.

Direkter Ansprechpartner für Motorrad-Fahrsicherheitstraining ist:
Günter Wllkamp
Tel: 02861/5757 - privat-
Tel: 02861/900-6110 - dienstl.
E-Mail: gwellkamp[@]gmx.de


Für die zurückliegende Treue bedanke ich mich als euer Motorrad-Fahrsicherheitstrainer.


zum Seitenanfang

Auf den nächsten Seiten möchte ich einiges rund um das Motorrad / um die Motorrad-Sicherheit / Tipps uvm. zeigen.

1 2 Weiter

Zum Seitenanfang